Stefan Fäs

CFO / Contract Management
Mitglied der Geschäftsleitung

In meinem Aufgabengebiet als Personalverantwortlichen befinde ich mich an der Quelle des Erfolgs.

Meine Herausforderungen liegen im Wesentlichen darin, gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die individuellen Berufsziele zu planen und das mitgebrachte Potenzial optimal umzusetzen. Dabei stehe ich als Motivator und impulsgebender Berater zur Seite. Zu beobachten, wie die Mitarbeiter die Karriereleiter nach oben steigen und ihre Ziele erreichen ist für mich gleichzeitig auch ein persönlicher Erfolg.

Neben der Betreuung unserer Mitarbeiter stehe ich auch im direkten Kontakt mit unseren Kunden und erfreue mich an den zahlreichen positiven Feedbacks zu unseren Mitarbeiter. Dies zeigt mir täglich, dass wir auf dem richtigen Kurs sind.