Dienstleistungen

Prozessmanagement 

Mit durchgängigem Qualitätsmanage- ment in IT-Projekten werden die Ent- wicklungseffizienz, die Produktions-qualität und die qualitative Nachhaltig-      keit massgeblich gefördert und geprägt.

Eine sauber strukturierte und in sich konsistente Qualitätssicherung senkt mittel bis langfristig die Produktions- kosten. Unsere Kernkompetenzen gliedern sich, gemäss Grafik, in vier Prozesselemente. 


Unsere Kompetenzbereiche

Der Hauptfokus unserer vielseitigen, spannenden Kompetenzen liegt beim Qualitätsmanagement. Dieses unterstützt, optimiert und kontrolliert das Anforderungsmanagement, das Prozessmanagement und das Projekt-/ Risikomanagement.

 

 

In jedem dieser Prozesselemente können durch gezielte Qualitätsoptimierung die stetig wachsenden Anforderungen an IT - Projekte und deren Umsetzungs- performance massgeblich und nachhaltig beeinflusst werden. Die Unterstützung kann auf drei verschiedenen Ebenen stattfinden:

Zusätzlich zu unseren Standarddienstleistungen auf Einzel- oder Team- mandaten bieten wir Ihnen umfassende Outsourcinglösungen im Bereich unserer Kernkompetenzen an.

 

Kundensegmente

Unser Kundensegment ist, wie die IT - Branche selbst, sehr vielseitig.

Sie profitieren von unserem Branchen-Know-how und nutzen über Jahre gewachsene Kompetenzen in Abwicklung und Implementierung von IT-Projekten.

Spektrum

Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen der IT Branche. Unsere Kernkompetenzen sind:

  • Projekt-/Risikomanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Prozessmanagement

Produkte

Um unsere internen Prozesse zu optimieren schaffen wir gezielt Systeme, welche es uns ermöglichen die Effizienz zu steigern. Folgende PQM Produkte und Services stehen ebenfalls unseren Kunden zur Verfügung:

  • PQM Testcase Generator
  • Turnkey